BFO M

Warum braucht der Markt eine neue Bremse? Es gibt doch wirklich genug gute Bremsen im Angebot. Wie so oft gilt auch hier: das Bessere ist der Feind des Guten. Und was ist nun an dieser Bremse besser? Ganz einfach – sie hat mehr Bremskraft bei weniger Handkraft. Und wie macht sie das? Mit einem höchst einfachen, hydraulisch verändertem Übersetzungsverhältnis welches es uns sogar erlaubt die Bremsbeläge mit einem echten Luftspalt einzustellen – damit endlich das lästige Pfeifen ein Ende hat.

Hauptvorteile der BFO-Bremse

+ integrierter Bremskraftverstärker
+ geschlossenes System
+ extrem leicht
+ kein Schleifen
+ Made in Germany

Farben/Varianten

Vorderrad:
Leitungslänge 1000mm, inkl. Beläge, ohne Scheibe, Leitung & Öl transparent

Hinterrrad:
Leitungslänge 1700mm, inkl. Beläge, ohne Scheibe, Leitung & Öl transparent

Kann auch mit phosphoreszierenden Leitungen bestellt werden

Neue Farben Griffgehäuse

Funktionsprinzip