Testberichte auf Bike2do

Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass ich die BrakeForceOne BFO 1 an mein Testbike montiert habe. Nun wurde sie durch die neue BFO M ersetzt. In dieser Zeit hat sich BFO viel Feedback von Kunden und vermutlich auch von uns angenommen, um die Bremse weiter zu verbessern und zu verfeinern. Leider gab es nach dem letzten Update 2014 noch ein paar kleine Baustellen, die noch auf der To-Do-Liste standen. Diese sollen nun endgültig beseitigt worden sein. Dafür waren auch mehr oder weniger sichtbare Veränderungen an den Bremsscheiben und dem Bremskraftverstärker nötig. Ob diese Veränderungen in der Praxis wirklich den Nutzen zeigen, den wir uns erhofft haben? Wir haben es heraus gefunden!

Hier weiterlesen:

Testbericht Juli 2016: BrakeForceOne H2O – Wasser marsch!

Ältere Testberichte:

Testbericht Juli 2015: BrakeForceOne M 2015

Testbericht April 2016: BrakeForceOne 2014 – done right! –

2017-11-08T11:05:08+00:00 Juli 1st, 2016|